Freizügige Kombination

Jennifer Lopez dreht in Höschen zeigender Hüfthose

Adabei
16.11.2018 10:50

Eigentlich hatten wir auf die Hüften rutschende Hosen schon ad acta gelegt. Jetzt tauchen sie wieder auf - und zwar am makellos durchtrainierten Körper von Jennifer Lopez. Diese wurde bei Dreharbeiten in Miami in einem bauchfreien Shirt und einer sehr freizügigen Kombination aus Höschen und Hüfthose erwischt. 

Die 49-jährige Sängerin dreht im Miami gemeinsam mit DJ Khaled ihr neues Musikvideo und versetzt uns dabei an den Anfang der 2000er-Jahre als es plötzlich populär war, unter weit unten an den Hüften sitzenden Jeans Stringtangas und Tätowierungen hervorblitzen zu lassen. 

Jennifer Lopez zeigte nichts dergleichen. Weder String, noch „Arschgeweih“ verschandelten sie. Bei Slip und Hosen soll es sich auch um ein Teil handeln, bei dem der Slip eingenäht worden war.

Provokante Looks
Für provokante Looks ist die Sängerin und Schauspielerin jedenfalls zu haben. Erst kürzlich zeigte sie sich fast nackt in einem Mode-Magazin.

In der Dezember-Ausgabe der amerikanischen „InStyle“ zeigts sich der Männerschwarm in goldenen High Heels und einem grünen Paillettenmantel, den sie sich über eine Schulter gezogen hat. Das Gewand ist an der Seite offen und gewährt damit einen ungehinderten Blick auf ihren Körper. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele