2:3 in Dortmund

„Immer gleiche Sch …“: Bayerns „Frust-Explosion“

Fußball International
11.11.2018 08:07

„Spielerisch kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen.“ Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge gab sich nach der 2:3-Niederlage bei Borussia Dortmund erstaunlich zahm. Aber in der Mannschaft rumorte. Die „Bild“ schreibt von einer „Frust-Explosion“ nach Schlusspfiff in der Bayern-Kabine. (Im Video oben sehen Sie, wie die Bayern-Boss mit Bier beschüttet werden).

Die wie folgt aussah: Abwehrrecke Jerome Boateng soll die Kabinentür laut zugeknallt haben. Ein Gegenstand flog laut „Bild“ gut hörbar durch die Garderobe. Dazu brüllte jemand: „Immer die gleiche Sch... Fuck off!“ Harmonie sieht in der Tat anders aus. Der Frust sitzt offenbar tief. Endlich wieder einmal, vor allem im Halbzeit eins, eine spielerisch ansprechende Leistung und trotzdem nichts Zählbares, dazu sieben Punkte Rückstand auf Leader Dortmund - es war schon einmal lustiger, Bayern-Fan zu sein.

„Bestes Spiel seit Schalke“
Bayern-Coach Niko Kovac gab sich - zumindest nach außen hin - gewohnt cool, zeigte bei Interviews und Pressekonferenzen kaum Emotionen. Auch nicht, als er bei „Sky“ gefragt wurde, welche Auswirkungen die Niederlage im Spitzenspiel auf seine Position bzw. seine Arbeit haben werde. „Auf jeden Fall haben wir einiges zu tun. Viele Spieler sind weg, aber mit dieser Leistung können wir zufrieden sein. Das war das beste Spiel seit Schalke, spielerisch, kämpferisch, taktisch. Darauf müssen wir aufbauen und in Zukunft solche Spieler öfter abliefern“, so der Cheftrainer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele