Eine TV-Panne oder doch pure Absicht? Der TV-Sender Sky hat sich für eine mehrsekündige Werbe-Unterbrechung während des deutschen Bundesliga-Spitzenspiels Borussia Dortmund gegen Bayern München (3:2) entschuldigt. „Aufgrund eines technischen Versehens“ sei die Übertragung der Partie „kurz durch einen Werbespot unterbrochen“ gewesen, teilte der Bezahlsender am Samstagabend mit.
Ja, was ist denn jetzt los, dachten sich unzählige Sky-Kunden, als mitten in der zweiten Halbzeit des Topspiels zwischen Dortmund und Bayern plötzlich Werbung lief. Für 20 Sekunden hatte der PayTV-Sender das Spitzenspiel der deutschen Bundesliga während der Auswechslung von Mats Hummels in der 65. Minute unterbrochen. Immerhin: Sky erklärte umgehend: „Dies war unbeabsichtigt, und wir möchten uns in aller Form dafür bei euch entschuldigen.“
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.