Unfassbare Tragödie

Heli-Crash: Ehepaar stirbt 2 Stunden nach Hochzeit

Ausland
05.11.2018 14:30

Kurzes Eheglück mit tragischem Ende: Ein frisch vermähltes Ehepaar wollte eigentlich am Samstagabend mit dem Helikopter in die Flitterwochen fliegen, doch das Glück der Liebenden endete stattdessen an einer Felswand mit dem Tod. Nicht einmal zwei Stunden nach ihrer Märchenhochzeit hatten Will Byler and Bailee Ackerman Byler die Ranch der Familie im US-Bundesstaat Texas mit dem Helikopter verlassen und verunglückten dann tödlich.

Es war ihre Traumhochzeit, die Bailee und Will am Samstag auf der Ranch von Wills Großvater im Kreise ihrer Familie und Freunde feierten. Doch nur eineinhalb Stunden nach ihrem Jawort endete ihre Ehe auch schon wieder - an einer Felswand, als sich die beiden mit einem Helikopter in ihre Flitterwochen bringen lassen wollten.

Auf einem Video, das eine Freundin der Braut in sozialen Netzwerken postete, ist zu sehen, wie die Hochzeitsgesellschaft mit Leuchtstäben winkt, als die Frischvermählten mit dem Heli abheben (siehe Video oben).

Auch der Pilot kam bei dem Unglück in Texas ums Leben. Die Unfallermittlungsbehörde NTSB bestätigte Untersuchungen zu einem Absturz eines Hubschraubers vom Typ Bell 206B in Uvalde in der Nähe von San Antonio.

Die frisch Vermählten studierten laut Medienangaben agrarwissenschaftliche Fächer an der Sam Houston State University in Huntsville, wo die Studentenzeitung „The Houstonian“ zuerst von dem Vorfall berichtet hatte.

Das Instagram-Konto der Braut war nach dem Unglück noch online. Dort hatten Freunde Bilder von der blonden Braut im langen weißen Kleid und ihrem Ehemann im dunklen Anzug gepostet. Ein mit Musik unterlegtes Video zeigte die Trauung draußen im Freien im Kreise von Familie und Freunden. Nur kurze Zeit später waren auf demselben Konto die ersten Beileidsbekundungen zu lesen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele