Irre Anschuldigung

Entführung? Real-Superstar Benzema droht Ärger

Fußball International
19.10.2018 10:57

Die Geschichte könnte auch aus einem wilden Agenten-Thriller stammen: Real-Superstar Karim Benzema soll in Paris an einer versuchten Entführung beteiligt gewesen sein. Die Zielperson: Spieleragent Leo D‘Souza, der nun die schweren Anschuldigungen gegen den Franzosen erhoben hat. Benzema selbst äußerte sich dazu bereits auf Twitter. Eine Anzeige wegen Überfall, Körperverletzung und versuchter Entführung wurde eingebracht.

Es war angeblich am 7. Oktober: Nach der Partie zwischen Paris Saint-Germain und Olympique Lyon soll eine Gruppe von unbekannten Tätern D‘Souza umzingelt haben. Dabei hat der Spielerberater nicht nur Benzemas Freund Smaine Tabennehas, sondern auch den Real-Star selbst erkannt. Benzema soll in einem zur Flucht bereitstehenden Lieferwagen gesessen haben. Eine Anzeige wegen Überfall, Körperverletzung und versuchter Entführung wurde eingebracht.

Benzema erklärt die schweren Anschuldigungen auf Twitter, fragt: „Ist diese Welt noch ernstzunehmen? Ein Bekannter von Benzema packt D‘Souza am Arm, es ist eine Entführung. D‘Souza ist schwer verletzt, verpasst aber keinen Arbeitstag. D‘Souza sieht Benzema im Lieferwagen, die Ermittler entkräften diese These. Es sind Lügen.“ Das Aufeinandertreffen selbst dementiert der Real-Stürmer aber nicht. 

Das französische Portals „Mediapart“ bringt etwas mehr Licht ins Dunkel der irren Agenten-Story. Demnach soll sich D‘Souza von Benzemas Bekannten 50.000 Euro geliehen haben - diese bisher aber nicht zurückgezahlt haben. Die Gruppe der Unbekannten soll D‘Souza deshalb am Parc des Princes gestellt haben. Ob Benzema wirklich dabei war, ist aber nicht bekannt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele