„Unverantwortlich“

Bub (2) allein vor fremder Haustür zurückgelassen

Viral
19.10.2018 09:09

In einem Städtchen im US-Bundesstaat Texas hat eine Frau einen kleinen Buben an der Tür eines fremden Hauses zurückgelassen. Der Vorfall stellte die Polizisten zunächst vor ein Rätsel. 

Die Polizei von Montgomery veröffentlichte am Donnerstag das Video der Überwachungskamera auf Facebook. Darauf ist zu sehen, wie eine Frau mit einem Kleinkind zu der Haustür rennt, mehrfach klingelt und klopft und den zweijährigen Buben mit einigen Taschen einfach zurücklässt. Sie selber rennt anschließend zu einem weißen Auto und fährt davon. Der Hausbesitzer fand das Kind vor seiner Tür und alarmierte die Polizei.


Der Vorfall stellte die Sheriffs von Montgomery zunächst vor ein Rätsel: Weder die Identität der Verdächtigen, noch die Identität des Kindes war bekannt. Wie der lokale Nachrichtensender „abc13“ erfuhr, habe sich der Vater des Buben, Willie Simmons, später bei der Polizei gemeldet, nachdem sich das Video in der Nachbarschaft verbreitete.

Bekannte wollte Kind zurückbringen
Die Mutter gab an, dass die Frau ihm Video eine Bekannte sei, die auf den Buben aufpasste und ihn zurückbringen wollte. Das Problem war nur, dass sich die Frau beim Haus geirrt hat und den Zweijährigen zu einem anderen Haus brachte. Wieso sie es dann so eilig hatte, sei unklar.

„Wenn mein Nachbar nicht da gewesen wäre, würde mein Sohn noch immer die Straße auf und ab laufen", ärgert sich Vater Simmons. „Das war sehr unverantwortlich.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele