Zwei Menschen verletzt

Lenkerin bei Kollision im Innviertel getötet

Oberösterreich
04.10.2018 21:03

Tödlicher Verkehrsunfall am Donnerstag am Abend in Utzenaich im Innviertel: An einer Kreuzung kam es zur Kollision zwischen einem Auto und einem Kleintransporter. Die 87-jährige Lenkerin des Wagens starb durch die Wucht des Aufpralls noch an der Unfallstelle.

Zum tödlichen Zusammenstoß kam es an der Kreuzung zwischen Andorfer Landesstraße und Wiesenberger Bezirksstraße in Utzenaich im Innviertel: Ein Firmentransporter mit zwei Insassen kollidierte dort mit dem Auto einer 87-jährigen Lenkerin. Wie es zu dem Crash kam, war am Abend noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die betagte Frau dürfte durch die Wucht des Aufpralls jedenfalls sofort tot gewesen sein.

Die beiden Insassen des Transporters kamen dagegen leicht verletzt davon und wurden ins Krankenhaus gebracht. Zwei Feuerwehren waren mit insgesamt 18 Florianijüngern im Einsatz, bargen die Wracks und leiteten den Abendverkehr um.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele