„Wir bewegen ein ganzes Tal“, lautet das Motto, unter dem Bacher Reisen für das neue Corporate Design, das neue Unternehmens-Erscheinungsbild, auf den Linienbussen sorgte. Jeder Gemeinde ist, wie berichtet, ein Bus zugeordnet; und er macht Werbung.
Als Blumendorf und Wintersportort präsentiert sich Rennweg auf dem Bus. Voll auf Kultur fährt Gmünd auch auf den Bussen ab. Wasser und Sport gehören zum Maltatal, der neue Energieweg steht für Trebesing, Wandern und Winter für Krems. „Schön ist für uns, dass die Gemeinden sich sofort mit dem Logo und dem Design identifiziert haben“, meint Geschäftsführer Martin Bacher.
Bacher Reisen hat ja im Vorjahr nach 50 Jahren Postlinien-Verkehr die Linien übernommen. Beinahe 410.000 Personen wurden von September 2017 bis jetzt mit den neuen Bussen transportiert. Währenddessen wurde das Mobilitätsbüro in Gmünd generalsaniert und bietet drei Büro- und einem Werkstatt-Mitarbeiter sowie elf Chauffeuren Arbeitsplätze.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.