Grausames Verbrechen

Inderin (9) mehrmals vergewaltigt und ermordet

Ausland
05.09.2018 12:32

Die Serie grausamer Sexualmorde in Indien reißt nicht ab: Nachdem bereits im Mai zwei schreckliche Fälle weltweit für Entsetzen gesorgt hatten, ist am Mittwoch bekannt geworden, dass erneut ein Mädchen (9) mehrfach vergewaltigt und getötet wurde. Die Polizei nahm die Stiefmutter und vier weitere Verdächtige fest, nachdem der entstellte und verwesende Leichnam der Neunjährigen am Dienstag in einem Gebüsch gefunden worden war.

Der Fundort war nur wenige Hundert Meter vom Haus der Familie im Bezirk Baramulla in der Kaschmir-Region entfernt. Der Vater des Mädchens hatte seine Tochter knapp zwei Wochen zuvor als vermisst gemeldet.

Mord mit unfassbarer Grausamkeit
Die Stiefmutter (36) war den Ermittlern zufolge eifersüchtig auf das Kind und die zweite Ehefrau ihres Mannes. Sie brachte das Mädchen demnach Ende August in einen Wald, wo sie ihren Sohn (14) und zwei seiner Freunde im Alter von 14 und 19 Jahren zu der Vergewaltigung anstiftete. Die Frau soll die Neunjährige stranguliert haben, ihr Sohn dem Kind mit einer Axt auf den Schädel geschlagen haben. Einer der Freunde habe die Leiche mit Batteriesäure verätzt, der andere soll ihr noch die Augen ausgestochen haben.

Burschen gestanden Tat
Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen belegen „alle Fakten“, berichtete die Polizei. Die Burschen haben die Tat bereits gestanden, als vierter Verdächtiger wurde ein weiterer Mann (28) festgenommen.

Indien immer wieder wegen Vergewaltigungen in den Schlagzeilen
Indien gerät immer wieder wegen brutaler Sexualmorde in die internationalen Schlagzeilen. Erst im Mai war eine Touristin aus Lettland von einer Gruppe von Männern vergewaltigt und geköpft worden. Ebenfalls im Mai wurde eine Inderin (16) vergewaltigt und danach von ihrem Peiniger bei lebendigem Leib verbrannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele