Hat‘s wer gemerkt?

Präsident Trump malte US-Flagge falsch aus

Viral
27.08.2018 12:03

Es ist Wasser auf die Mühlen jener, die sich gerne über Donald Trump lustig machen: Fotos zeigen, wie der US-Präsident bei einem Besuch eines Kinderkrankenhauses ein Bild der US-Flagge falsch ausmalt.

Zunächst fing alles noch ganz korrekt an: Trump griff bei dem Besuch in dem Spital in Columbus im US-Bundesstaat Ohio zum roten Stift und fing in der oberen rechten Ecke an zu malen, wie es sich gehört. Doch dann ging es nicht ganz so richtig weiter, denn wie Tweets zeigen, malte er drei Zeilen drunter mit Blau weiter.

Dabei gehört auf der US-Flagge das Blau nur in den Teil mit den Sternen. Die Streifen sind rot oder weiß.

„Versucht er, die US- mit der russischen Flagge zu kombinieren?“
Natürlich blieb der Spott darüber nicht aus. Viele fragen sich, ob der Präsident überhaupt wissen, wie die eigene Flagge aussieht, einige mutmaßten, er habe sie einfach mit der russischen kombinieren wollen. Andere sind aber der Meinung, dass man in diesem Fall die Kirche im Dorf lassen sollte. Ein Ausmalbild müsse nicht akkurat sein. Und der Präsident habe sich schließlich um Wichtigeres zu kümmern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele