In Steyr:

Autoknacker mit geklautem Wunderbaum erwischt

Oberösterreich
27.08.2018 12:30

Da musste die Polizei offenbar nur dem Duft folgen: In Steyr kam ein Autoknacker, der zwei Pkw geplündert hatte, nicht weit. Der 25-jährige Ungar hatte noch einen geklauten Wunderbaum dabei.

Zeugen hatten beobachtet, wie der Einbrecher um 17.15 Uhr und 17.35 Uhr bei zwei Pkw die Seitenscheiben einschlug und die Fahrzeuge durchwühlte.

Beute noch dabei
Die alarmierte Polizei erwischte den Verdächtigen wenig später in der Prof.-Anton-Neumann-Straße und durchsuchte ihn. Er hatte noch die Beute dabei: Zigaretten, Wertkarten und den Wunderbaum.

Ins Gefängnis
Der Ungar wurde von den Zeugen auch noch identifiziert und wanderte ins Steyer Polizeianhaltzentrum, nachdem er seine Beute abgegeben hatte.

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele