Schon stark verwest

Geschockte Mutter fand in Traun Leiche der Tochter

Oberösterreich
26.08.2018 07:30

Schock für eine Mutter in Traun (Oberösterreich): Als sie ihre 48-jährige Tochter besuchen wollte, fand sie diese tot auf. Die Frau muss aber schon vor längerer Zeit gestorben sein, denn die Leiche war bereits derart stark verwest, dass vorerst keine Todesursache festgestellt werden konnte. Die soll nun eine gerichtliche Obduktion klären.

Die Polizei ermittelt derzeit wegen eines „bedenklichen Todesfalls“, nachdem eine Mutter in Traun angezeigt hatte, dass sie gerade ihre Tochter tot in deren Wohnung am Stadlweg aufgefunden habe.

Obwohl die Todesursache aufgrund des Zustandes der Leiche nicht festgestellt werden konnte, geht man derzeit nicht von einem Gewaltverbrechen aus. Auch der Todeszeitpunkt, der schon einige Zeit zurückliegen muss, konnte nicht ermittelt werden. Klarheit wird da erst eine gerichtsmedizinische Obduktion bringen.

Zweiter Vorfall in einer Woche
Erst am Dienstag war auch in einer Linzer Wohnung in der Schreberstraße ein Toter gefunden worden, der bereits vor längerer Zeit verstorben sein muss. Hier ergab eine Obduktion zwar keine Hinweise auf Fremdverschulden, der endgültige Bericht liegt aber noch nicht vor.

Johann Haginger/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele