07.08.2018 14:00 |

Feuerwehr befreite ihn

Südsteirer wurde unter Ladewagen einklemmt

Im südsteirischen St. Peter am Ottersbach wurde ein Mann unter einem Ladewagen eingeklemmt. Feuerwehrleute hoben den Wagen händisch hoch und befreiten den Mann so aus seiner Lage.

Der Vorfall ereignete sich am Montagnachmittag im Ortsteil Wiersdorf. Beim Abhängen eines Ladewagens gab dessen Stütze nach, der Wagen kippte nach vor und klemmte den Mann im Bereich der Beine ein.

Die Feuerwehren Wiersdorf, Entschendorf, St. Peter am Ottersbach sowie Perbersdorf wurden alarmiert. Nachdem der Mann befreit und vom Roten Kreuz erstversorgt war, flog ihn ein Rettungshubschrauber ins UKH Graz.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
11° / 21°
wolkig
9° / 21°
heiter
9° / 22°
wolkig
10° / 19°
wolkig
7° / 19°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter