Nackt auf Instagram

Heidi Klums Hintern sorgt für Wirbel im Netz

Adabei
05.08.2018 13:03

Heidi Klum präsentiert ihre unverhüllten Kurven gerne auf Instagram und Co. Doch nicht immer erntet sie von ihren Followern begeisterte Kommentare. Zuletzt sorgte ein Bild ihres Hinterteils für gespaltene Gemüter.

Klum ist derzeit im Urlaub und genießt ein paar freie Tage. Mit dem jüngsten Pool-Foto wollte sie jetzt ihre Fans grüßen. Darauf zu sehen: Die Bergisch-Gladbacherin, die auf einer Luftmatratze im Wasser liegt - zu erkennen ist jedoch hauptsächlich ihr Hinterteil. Zwar trägt das Model eine Bikinihose. So manchen Fan ist der Schnappschuss aber dennoch viel zu nackt.

„Jetzt wird es langsam billig. Traurig, hat sie doch überhaupt nicht nötig“, findet ein Nutzer und fügt hinzu: „Welches Kind möchte seine Mutter schon so in der Öffentlichkeit sehen.“ „Du brauchst wohl wieder Aufmerksamkeit??? Warum?“, fragt sich eine andere Nutzerin. „Schlechter Geschmack“, urteilt wiederum ein anderer User. 

Humorvolle Message?
Dass hinter dem Klumschen Popo-Foto allerdings eine humoristische Message stecken könnte, erkennen nur wenige: „Heidi, liegst du auf einem Kackhaufenemoji?“, fragt ein Fan. Und tatsächlich, bei genauerer Betrachtung sieht die Luftmatratze des Models dem braunen Emoji verdächtig ähnlich.

Wer das Pool-Bild von Klum geschossen hat, verrät das Model allerdings nicht. Doch es könnte durchaus sein, dass es ihr Freund Tom Kaulitz war. Sein Bruder Bill postete erst vor Kurzem ebenfalls ein Pool-Foto auf Emoji-Luftmatratzen. „Time off“ (Auszeit) betitelte der Sänger das Schwarz-Weiß-Bild.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele