Zu Aufsteiger Fulham

Dortmund-Stürmer Schürrle vor Wechsel nach England

Fußball International
25.07.2018 11:42

Borussia-Dortmund-Stürmer Andre Schürrle steht laut Berichten britischer Medien vor einem Wechsel nach in die höchste englische Fußballliga zu Aufsteiger FC Fulham. Nach Informationen des Senders Sky Sports wurde der 27-jährige Deutsche am Mittwoch zum Medizincheck in London erwartet.

Demnach soll sich Schürrle mit dem Premier-League-Verein bereits einig sein.

Für Schürrle wäre es nicht das erste Engagement auf der Insel. Von 2013 bis Anfang 2015 spielte er für den ebenfalls in London ansässigen FC Chelsea, bevor er zu Wolfsburg wechselte. Bei seinem Wechsel von Wolfsburg zu Borussia Dortmund vor zwei Jahren war Schürrle mit 30 Millionen der teuerste Zugang des BVB. Zunächst war Schürrle mit zum Trainingslager der Dortmunder in die USA gereist, dann aber für Verhandlungen freigestellt worden. Beim Test gegen Manchester City war er schon nicht mehr im Kader.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele