Hommage an Jürgens

„The Hoff“: „Mit 66 Jahren fängt das Leben an“

Adabei
18.07.2018 10:24

„Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“, schmetterte einst schon Udo Jürgens. Eine Liedzeile mit Wahrheitsgehalt, ist sich auch David Hasselhoff sicher und drehte zu seinem eigenen 66er ein kleines Instagram-Video, in dem er dem großen österreichischen Entertainer Tribut zollte.

Anlässlich seines 66. Geburtstages hat es sich David Hasselhoff nicht nehmen lassen, sich selbst zu gratulieren. In einem kleinen Video, das er auf seinen Social-Media-Seiten veröffentlichte, singt der „Baywatch“-Oberbadewaschel nur in Badhose bekleidet an einem Strand die bekannte Zeile aus dem Jürgens-Hit - zuerst auf Deutsch, dann auf Englisch.

(Bild: www.PPS.at, APA/KEYSTONE/STEFFEN SCHMIDT, krone.at-Grafik)

„Ein großes Hallo an all die Fans von Udo Jürgens und David Hasselhoff, der heute 66 ist und weiß: Das Leben fängt mit 66 an“, setzt „The Hoff“ sein an sich vorgetragenes Geburtstagsständchen an. Dass er so viele Wünsche zu seinem Geburtstag bekommen habe, freue ihn ganz besonders, so der Jubilar weiter - nur, um sich dann in alter Rettungsschwimmer-Manier in die Fluten zu stürzen.

Für Hasselhoff fängt mit 66 Jahren tatsächlich ein neuer Lebensabschnitt an. Wie der Hollywoodstar, der neben vielen Höhen auch schon einige Tiefen überstehen musste, vor Kurzem verriet, will er Ende Juli endlich seine Verlobte Hayley Roberts heiraten. Und auch wenn der Trauschein noch aussteht, den Ehering trägt „The Hoff“ schon ...

David Hasselhoff und Hayley Roberts (Bild: www.PPS.at)
David Hasselhoff und Hayley Roberts
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele