Sa, 20. Oktober 2018

Für Kinderkrebshilfe

13.07.2018 14:30

Der Startschuss zum finalen Recon-Sommermärchen

Auf geht’s: Heute, Freitag, beginnt das 10. und damit letzten Recon-„Event of Solidarity“ in St. Michael. Ein ehrbares Kinderfest, bei dem für die Salzburger Kinderkrebshilfe gesammelt wird. 500.000 Euro will Recon-Chef Mario Schitter am Ende zusammen haben. Das Firmengelände wurde bereits zur Party-Zone umdekoriert.

Es kann also losgehen. Die vergangenen Wochen schon wurde eifrig gewerkt am Firmengelände in St. Michael. Technik-Experte Stefan Gschaider von der GW-Eventtechnik fuhr mit einer Sattelzugmaschine samt Anhänger mit Bühnenelementen beladen vor, baute per Lastkran die schweren Stützen auf. „Die Videowand ist natürlich auch im Gepäck und wird den Fußballfans treue Dienste leisten“, schmunzelt er. Karl-Heinz Platzer von der Evita-Palmencompany hat seine grünen Dekors auch schon angeliefert und bringt so richtiges Wohlfühl-Flair auf das Recon-Firmengelände. Auch die Bars und Tische sowie das große Sonnensegel sind aufgestellt bzw. bereits aufgespannt.

Damit heute ab 17 Uhr die Warmup-Party zum 10. und letzten Recon-Sommerfest beginnen kann.  Am Freitag und Samstagabend mit feinen Acts auf der Hauptbühne und leckeren Cocktails von der Bar-Crew von Rialto und Watzmann. Und am Sonntag dann für das große Spiel- & Spaß-Spektakel mit „Masters of Dirt“-Motorradshow, den Red Bull Skydivers, einem bunten Kinderprogramm  - von einer „Waschmaschine“ für Kinder, sprich einem Roundup bis zur Hüpfburg -  und natürlich der jährlichen Tombola, bei der wieder ein nagelneuer Audi verlost wird.  Und dank der Videoleinwand kommen Sonntagabend auch Fußballfans auf ihre Kosten.

„Wir freuen uns wieder auf die zahlreichen Besucher“, verweist Recon-Chef Schitter noch auf den Ticketvorverkauf.  "Es wird ein Abschluss einer einmalig emotionalen Geschichte.“

Freitag, 13. Juli 2018
Einlass ab 17 Uhr.
Warmup-Party
Auftakt mit Meissnitzer Band
Die Seer live in Concert

Samstag, 14. Juli 2018
ab 17 Uhr - Warmup-Party
Masters of Dirt-Training
Mia Nova (Solo-Geigerin von Russkaja)
Johanns Erben
Mundart-Rap von PATZ
Dame
Hannes Bruniic

Sonntag, 15. Juli 2018
ab 11 Uhr buntes Kinderprogramm mit Hüpfburg, Heuhüpfer und großer „Waschmaschine“ (Roundup)
Masters of Dirt
The Rockabulls
Die Jungen Zillertaler
Julia Buchner
Public Viewing Fußball-WM

GANZTAGESPROGRAMM (nur am Sonntag):
Mit der Luxuslimousine durch den Lungau cruisen, einen Porsche Probe fahren (mit Voranmeldung), einen Rekord aufstellen beim Rodeo-Bullen-Reiten, das Ziel ins Auge fassen am Schießstand, „Coole Kiste“, die Kulinarik ausprobieren: Segafredo-Café mit hausgemachten Mehlspeisen, Cocktails schlürfen mit der Watzmann-Crew, verweilen an der (Weiß)-Bierbar.
Überhaupt das gastronomische Angebot und Verpflegung mit den besten Hendln aus dem Salzburger Land.

Max Grill
Max Grill

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.