Für Kinderkrebshilfe

Der Startschuss zum finalen Recon-Sommermärchen

Salzburg
13.07.2018 14:30

Auf geht’s: Heute, Freitag, beginnt das 10. und damit letzten Recon-„Event of Solidarity“ in St. Michael. Ein ehrbares Kinderfest, bei dem für die Salzburger Kinderkrebshilfe gesammelt wird. 500.000 Euro will Recon-Chef Mario Schitter am Ende zusammen haben. Das Firmengelände wurde bereits zur Party-Zone umdekoriert.

Es kann also losgehen. Die vergangenen Wochen schon wurde eifrig gewerkt am Firmengelände in St. Michael. Technik-Experte Stefan Gschaider von der GW-Eventtechnik fuhr mit einer Sattelzugmaschine samt Anhänger mit Bühnenelementen beladen vor, baute per Lastkran die schweren Stützen auf. „Die Videowand ist natürlich auch im Gepäck und wird den Fußballfans treue Dienste leisten“, schmunzelt er. Karl-Heinz Platzer von der Evita-Palmencompany hat seine grünen Dekors auch schon angeliefert und bringt so richtiges Wohlfühl-Flair auf das Recon-Firmengelände. Auch die Bars und Tische sowie das große Sonnensegel sind aufgestellt bzw. bereits aufgespannt.

Damit heute ab 17 Uhr die Warmup-Party zum 10. und letzten Recon-Sommerfest beginnen kann.  Am Freitag und Samstagabend mit feinen Acts auf der Hauptbühne und leckeren Cocktails von der Bar-Crew von Rialto und Watzmann. Und am Sonntag dann für das große Spiel- & Spaß-Spektakel mit „Masters of Dirt“-Motorradshow, den Red Bull Skydivers, einem bunten Kinderprogramm  - von einer „Waschmaschine“ für Kinder, sprich einem Roundup bis zur Hüpfburg -  und natürlich der jährlichen Tombola, bei der wieder ein nagelneuer Audi verlost wird.  Und dank der Videoleinwand kommen Sonntagabend auch Fußballfans auf ihre Kosten.

„Wir freuen uns wieder auf die zahlreichen Besucher“, verweist Recon-Chef Schitter noch auf den Ticketvorverkauf.  "Es wird ein Abschluss einer einmalig emotionalen Geschichte.“

Freitag, 13. Juli 2018
Einlass ab 17 Uhr.
Warmup-Party
Auftakt mit Meissnitzer Band
Die Seer live in Concert

Samstag, 14. Juli 2018
ab 17 Uhr - Warmup-Party
Masters of Dirt-Training
Mia Nova (Solo-Geigerin von Russkaja)
Johanns Erben
Mundart-Rap von PATZ
Dame
Hannes Bruniic

Sonntag, 15. Juli 2018
ab 11 Uhr buntes Kinderprogramm mit Hüpfburg, Heuhüpfer und großer „Waschmaschine“ (Roundup)
Masters of Dirt
The Rockabulls
Die Jungen Zillertaler
Julia Buchner
Public Viewing Fußball-WM

GANZTAGESPROGRAMM (nur am Sonntag):
Mit der Luxuslimousine durch den Lungau cruisen, einen Porsche Probe fahren (mit Voranmeldung), einen Rekord aufstellen beim Rodeo-Bullen-Reiten, das Ziel ins Auge fassen am Schießstand, „Coole Kiste“, die Kulinarik ausprobieren: Segafredo-Café mit hausgemachten Mehlspeisen, Cocktails schlürfen mit der Watzmann-Crew, verweilen an der (Weiß)-Bierbar.
Überhaupt das gastronomische Angebot und Verpflegung mit den besten Hendln aus dem Salzburger Land.

Max Grill
Max Grill
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele