Ex-Monrose-Star

Senna Gammour: Heftige Kritik für sexy Bikini-Pics

Adabei
28.06.2018 09:59

Die Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour zeigt auf Instagram ihre heißen Kurven im knappen Bikini. Doch statt positiven Feedbacks erntet sie für die scharfen Pics von vielen Fans heftige Kritik.

Senna Gammour lässt aktuell ihre Seele auf Ibiza baumeln. Von ihrem Urlaub hat die Sängerin diverse heiße Schnappschüsse geteilt. Im sexy goldenen Bikini rekelt sich die 38-Jährige da im Pool vor der Kamera. Doch diese freizügigen Fotos gefallen nicht jedem Fan.

Ein Follower beschwert sich lautstark: „Sorry, aber das geht gar nicht! Moslem und dann das??“ Und selbst für ihre Dehnungsstreifen, zu denen die Ex-Monrose-Sängerin stolz steht, erntet sie Kritik. Die nörgelnden Fans haben die Rechnung allerdings ohne Senna Gammour gemacht. Die kontert nämlich den bösen Kommentaren rotzfrech: „Werdet ihr nicht müde, ihr Prediger?“

Manche Fans sind aber auch hin und weg von den sexy Urlaubsgrüßen und der direkten Art der Musikerin. „Top Antwort, ich lach mich gerade so weg. Das Bild ist wunderschön und die Dehnungsstreifen sind erfrischend ehrlich“, schreibt ein Fan, und ein anderer kann sich dieser Meinung nur anschließen: „Du bist so eine wunderschöne Frau!! Mit oder ohne Makel - von innen und von außen. Scheiß egal, was die Hater sagen, sind eh alles nur Neider.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele