Bär demoliert Pkw

Diesen pelzigen Anhalter hat niemand gern im Auto

Viral
26.06.2018 15:08

Ein Bär hat sich in Kalifornien in ein Auto eingesperrt. In seiner Panik zerstörte er dessen Inneres dermaßen, dass sich die Türen nicht mehr öffnen ließen. Der Hilfssheriff musste sich an das Fahrzeug heranwagen und eine Scheibe einschlagen, damit Meister Petz durch das Fenster fliehen konnte.

Auf einem Parkplatz schlich das Tier in das Auto - vermutlich war es auf der Suche nach Futter. Doch der Wagen wurde für den Schwarzbären zur Falle. Meister Petz demolierte den Wagen schließlich so sehr, dass die herbeigerufenen Gesetzeshüter keine Chance hatten, eine der Türen zu entriegeln. „Es wurde entschieden, der sicherste Weg, den Bären aus dem Wagen zu bekommen, ist, das Fenster einzuschlagen“, so das Büro des Placer County Sheriffs. Hilfssheriff David Lade war schließlich mutig genug, um diese heikle Aufgabe zu übernehmen.

In einem Facebook-Posting warnt der Sheriff eindringlich davor, Fahrzeuge unversperrt stehen und Essen im Inneren zu lassen. „Bären riechen das Essen und brechen ein oder öffnen unversperrte Türen. Macht euch bärensicher!“, schreibt er und resümiert zum Schluss: „Bären brauchen Beeren und keine Burger.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele