Neue Gerüchte

Schnappt sich Barcelona Liverpool-Superstar Salah?

Fußball International
07.06.2018 07:53

Mohamed Salah fehlte am Mittwoch beim 0:3 im Test Ägyptens gegen Belgien, dennoch ist der Superstar in aller Munde. Wie die spanische „AS“ schrieb, soll sich sein Berater schon mit Barcelona getroffen haben.

Salah hat bis 2022 Vertrag bei Liverpool. Sein geschätzter Marktwert liegt bei 150 Millionen Euro.

Der Liverpool-Superstar soll schon seit Längerem mit dem spanischen Double-Sieger verhandeln. Angeblich haben sich einige Personen aus der Entourage von Salah bereits mit Barca-Verantwortlichen getroffen. Der 25-Jährige wurde zuletzt auch immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Ägyptens Nationaltrainer Hector Cuper hofft weiter auf einen WM-Einsatz seines Stürmerstars: "Salah erholt sich gut von seiner Verletzung. Wir sind optimistisch und hoffen, dass er für das erste Spiel fit sein wird." Die Ägypter bestreiten ihr erstes WM-Spiel nach 28 Jahren am 15. Juni in Jekaterinburg gegen Uruguay.

Salah hatte sich am 26. Mai im Champions-League-Endspiel Liverpools gegen Real Madrid (1:3) eine Bänderverletzung in der linken Schulter zugezogen. Der 25-jährige Stürmer soll am Samstag in Kairo zu seiner Mannschaft stoßen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele