Wie in Deutschland

Matratzen-Skandal! Belgischer WM-Kader bekannt

Fußball International
01.06.2018 12:03

Wie bei den Deutschen wurden auch in Belgien („Red Devils“) unabsichtlich die Namen des WM-Kaders vor der offiziellen Bekanntgabe veröffentlicht. Die Information konnte leicht durchsickern: Wie die belgische Zeitung „Het Laatste Nieuws“ berichtet, fahren die Belgiern mit Extra-Matratzen zur WM nach Russland. Und von den Namen auf den Matratzen kann man ziemlich klare Rückschlüsse auf den endgültigen WM-Kader schließen.  

In einem Fernseh-Beitrag war am Donnerstagabend zu sehen, dass 23 Matratzen mit den Namen der belgischen WM-Spieler schon eingepackt und nach Russland geschickt wurden. Und da genau fünf Spieler von dem jetzigen 28-Mann-Kader keine persönliche Matratze bekommen haben, ist für jedermann klar, dass Teamchef Roberto Martinez diese fünf Spieler zu Hause lassen wird.

Und wer sind diese fünf Spieler? Das einstige Manchester-United-Wunderkind Adnan Januzaj (unten im Bild), Christian Kabasele, Jordan Lukaku, Matz Sels und Leander Dendoncker.

Laut den Belgiern ist es sehr wichtig, dass die Fußballer einen bequemen Schlafplatz haben. Die Zeitung „Het Laatste Nieuws“ sprach auch mit dem Chef der Matratzenfirma. Frank Verschuere meinte, dass man aufgrund der Namen auf den Matratzen nicht unbedingt sicher den WM-Kader voraussagen kann. Er lobte auch seine Matratzen: Die passen sich angeblich dem Körper an, und nicht umgekehrt.“ 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele