Hollywood ruft

Zlatan tobt: Rot nach Ohrfeige und Videobeweis!

Fußball International
22.05.2018 07:36

Zlatan Ibrahimovic ist als Showman und Torschütze von Dienst bekannt. Am Montag zeigte er sich aber von seiner anderen Seite. Nach einer Ohrfeige, die er seinem Gegenspieler Michael Petrasso verpasste, wurde er ausgeschlossen (im Video).

Es war aber nicht nur die Tätlichkeit an sich, die bei der Aktion des Schweden beim MLS-Spiel Montreal Impact - LA-Galaxy (0:1) für Aufregung sorgte. Sondern auch die Reaktion des Ausnahmekönners, nachdem er bemerkte, was er getan hatte. Zuerst erteilte Ibrahimovic seinem Gegner also eine schallende Ohrfeige, dann, als ob der andere ihn getroffen hätte, sank er zu Boden. Dort hielt er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den rechten Fuß.

Schiedsrichter Ismail Elfath sah sich den Videobeweis an und entschied sich: Gelb für Petrasso, Rot für Ibrahimovic. Dem 36-Jährigen droht nun eine längere Sperre. Aber: Hollywood könnte rufen nach so einer Schauspielleistung!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele