Sa, 23. Juni 2018

„Interessante Option“

15.04.2018 16:36

Holzhauser: Bleibt er doch Austrianer?

Beim Derby musste er Gelb-gesperrt zuschauen. Für Gesprächsstoff sorgte Raphael Holzhauser aber trotzdem. Und zwar als er vor Anpfiff im Sky-Interview erklärte, dass ein Verbleib bei der Austria doch nicht völlig auszuschließen sei. (Im Video oben ein knapp ein Monat altes krone.tv-Interview mit Holzhauser, in dem auch seine Zukunft thematisiert wird.)

Seit Monaten wird wird über die Zukunft Holzhausers mitunter sehr intensiv diskutiert. Der Spielmacher dominiert nicht nur auf dem Spielfeld, sondern offenbar auch abseits vieles bei der Austria. Hatte es in jüngerer Vergangenheit als beschlossene Sache gegolten, dass Holzhauser die Austria im Sommer verlässt, so ließ seine Aussage am Sonntag vor dem Derby zumindest einen Funken Resthoffen für die Austria-Fans am Leben.

„Viele interessante Optionen“
Es werde in den nächsten zwei Wochen eine Entscheidung geben, erklärte der Edeltechniker: „Es gibt viele interessante Optionen, die Austria ist eine davon.“

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.