„Interessante Option“

Holzhauser: Bleibt er doch Austrianer?

Fußball National
15.04.2018 16:36

Beim Derby musste er Gelb-gesperrt zuschauen. Für Gesprächsstoff sorgte Raphael Holzhauser aber trotzdem. Und zwar als er vor Anpfiff im Sky-Interview erklärte, dass ein Verbleib bei der Austria doch nicht völlig auszuschließen sei. (Im Video oben ein knapp ein Monat altes krone.tv-Interview mit Holzhauser, in dem auch seine Zukunft thematisiert wird.)

Seit Monaten wird wird über die Zukunft Holzhausers mitunter sehr intensiv diskutiert. Der Spielmacher dominiert nicht nur auf dem Spielfeld, sondern offenbar auch abseits vieles bei der Austria. Hatte es in jüngerer Vergangenheit als beschlossene Sache gegolten, dass Holzhauser die Austria im Sommer verlässt, so ließ seine Aussage am Sonntag vor dem Derby zumindest einen Funken Resthoffen für die Austria-Fans am Leben.

„Viele interessante Optionen“
Es werde in den nächsten zwei Wochen eine Entscheidung geben, erklärte der Edeltechniker: „Es gibt viele interessante Optionen, die Austria ist eine davon.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele