Abdourahmane Barry

Heißes Gerücht: PSG-Youngster zu Salzburg?

Fußball International
08.04.2018 13:48

Gibt’s schon bald Verstärkung für Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg? Wenn man „France Football“ und „maxifoot.fr“ Glauben schenken darf, angeln die „Bullen“ nach Abdourahmane Barry vom U19-Team von Paris Saint-Germain.

Das 18-jährige Talent könnte bereits im Sommer zum Europa-League-Viertelfinalisten stoßen, wäre sogar ablösefrei zu haben. Barry soll sich bereits ein Bild von der Stadt und dem Klub gemacht haben.

Der französische Defensivmann ist vielseitig einsetzbar. In der PSG-Jugend kam er als Innenverteidiger, Rechtsverteidiger und auch als defensiver Mittelfeldspieler zum Einsatz. Barry wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit Topklubs wie dem FC Chelsea in Verbindung gebracht.

Bleibt abzuwarten, ob das junge Talent schon bald in Österreich zu bewundern sein wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele