Anfang vom Abschied?

Stöger glaubt an Ende bei Dortmund im Sommer!

Fußball National
16.03.2018 19:10

BVB-Trainer Peter Stöger hat nach dem Europa-League-Aus gegen Red Bull Salzburg mit seiner deutlichen Kritik an Mario Götze für Aufsehen gesorgt. Am Tag danach kalmierte der Wiener allerdings, der WM-Held werde nur bewertet wie jeder andere Spieler auch. „Er hat einfach nicht seinen besten Tag gehabt!“ Aufhorchen ließ Stöger darüber hinaus mit der Aussage, dass er davon ausgeht, dass sein „Vertrag im Sommer endet!“

In einer „schwierigen Saison“ ist der erneute Einzug in die Champions League das letzte verbliebene Ziel des BVB. Der Ende Juni auslaufende Vertrag des Österreichers könnte aber auch dann nicht verlängert werden.

Immerhin gab es in den vergangenen Wochen immer wieder Kritik am angeblich gar so unattraktiven Spielstil der Dortmunder unter Stöger – und auch das Aus in der Europa League gegen die „Bullen“ aus Salzburg dürfte Stögers Ansehen bei der Borussia nicht sonderlich gestärkt haben.

„Ich bin darauf eingestellt, dass der Vertrag im Sommer endet“, sagte Stöger, der mit den Westfalen in elf Bundesliga-Spielen noch ungeschlagen ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele