Suspendiert!

Liverpool-Legende spuckt 14-jähriges Mädchen an

Fußball International
12.03.2018 18:34

Der ehemalige englische Fußball-Profi Jamie Carragher hat nach einer Spuck-Attacke seinen Job als TV-Experte beim britischen Sender Sky vorerst verloren. Der frühere Liverpool-Verteidiger hatte am Samstag aus einem fahrenden Auto in das Fenster eines anderen Wagens gespuckt und wurde dabei gefilmt. Der 40-Jährige soll die auf der Rückbank sitzende Tochter der Familie im Gesicht getroffen haben. 

Sky verurteilte das Verhalten in einer Aussendung am Montag „aufs Schärfste“. Carragher, der sich inzwischen in einem Interview für seinen Ausraster entschuldigte, gab auf Twitter an, nach der 1:2-Niederlage seines Ex-Clubs bei Manchester United provoziert worden zu sein. Der 40-Jährige räumte abschließend ein, dass sein Verhalten durch nichts zu entschuldigen sei. Dass ein 14-jähriges Mädchen involviert war, täte ihm besonders Leid, sagt er, denn er hat selber eine 14-jährige Tochter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele