„Schrumpf-Vertrag“

Unzufrieden! Verlässt Junuzovic Werder im Sommer?

Fußball International
06.03.2018 08:25

Die Zeichen stehen auf Abschied! Laut Informationen der "Bild" wird Ex-ÖFB-Teamspieler Zlatko Junuzovic Werder Bremen im Sommer wohl verlassen.

Seit 2012 kickt der Österreicher bei den Norddeutschen, gehörte nahezu jedes Jahr zu den großen Leistungsträgern in der Mannschaft. In der Vorsaison war er zum dritten Mal in Folge Bremens bester Vorlagengeber. Beim Duell mit Gladbach saß der 30-Jährige zuletzt jedoch 90 Minuten auf der Bank. Es macht den Anschein, als würden die Werderaner ihren Kapitän nicht mehr brauchen...

Die "Bild" schreibt von einem "Schrumpf-Vertrag", der Junuzovic angeboten wurde. Der Österreicher war bislang Werders Top-Verdiener (2,6 Millionen Euro pro Jahr), nun soll der Vertrag leistungsbezogener sein.

Damit will sich Junuzovic, dessen Kontrakt zu Saisonende ausläuft, nicht zufriedengeben. Ein Wechsel steht im Raum. Bereits im vergangenen Sommer klopfte der türkische Klub Trabzonspor an. Die Türken boten fünf Millionen Euro Ablöse, Werder verlangte aber acht. Im kommenden Sommer wäre Junuzovic hingegen ablösefrei zu haben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele