„Was ist das?“

Kendall Jenner erntet Shitstorm für Nacktfotos

Adabei
27.02.2018 05:50

Manchen Menschen kann man's einfach nicht recht machen. Das musste Kendall Jenner jetzt am eigenen Leib erfahren. Die schöne Schwester von Kim Kardashian postete am Wochenende zwei heiße Nacktfotos von sich auf Instagram - und erntet dafür einen Shitstorm.

Völlig hüllenlos ließ sich Kendall Jenner von Fotografin Sasha Samsonova ablichten. Stolz stellte die 22-Jährige die verführerischen Schwarz-Weiß-Fotos auf Instagram. Was folgte, damit hat die kleine Halbschwester von Kim und Co. vermutlich nicht gerechnet. Denn statt positiver Kommentare gab's für die Model-Beauty einen handfesten Shitstorm.

Der Grund ist dabei recht skurril: Viele ihrer Fans fühlten sich von Kendalls Füßen gestört - so sehr, dass die perfekt geformten Kurven sogar zur Nebensache wurden. "Sieh dir die Krallen auf ihren Füßen an", lästerete etwa ein Fan unfein in den Kommentaren. "Was zum Teufel ist das?", wollte ein anderer Instagram-Fan wissen, während noch einer erklärte: "Ich schreie, schaut euch ihre Zehen an." Und wieder ein anderer fügte ebenso nonchalant hinzu: "Was zur Hölle ist mit ihren Zehen los?"

Wir finden: Niemand ist perfekt. Und kleine Makel machen schöne Frauen wie Kendall Jenner doch einfach nur sympathisch!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele