„Der Täter läuft noch frei herum. Jeder kann Gefahr laufen, von dem brutalen Verbrecher zusammengeschlagen oder sogar getötet zu werden“, fürchtet der Vater des Schläger-Opfers.
"Sohn brach blutend zusammen"
Sonntagfrüh wartete, sein Sohn gegen 4 Uhr vor dem Parkcafé auf ein Taxi. Plötzlich warf einer aus einer streitenden Gruppe einen Gegenstand auf den 21-Jährigen. „Er verfehlte sein Ziel. Dann brüllte der Unbekannte meinen Sohn in einer fremden Sprache an, anschließend folgten Schläge mit der Faust. Mein Sohn wurde um die eigene Achse geschleudert und brach blutend am Boden zusammen“, berichtet der Vater.
Es folgten weitere Schläge und Tritte. Fazit: Nasenbeinbruch, beschädigte Zähne, Verschiebung des Kiefers, Schuhabdruck ober dem linken Auge; Boden unter der Augenhöhle gebrochen.
Familie bittet um Hinweise
Die Eltern des verletzten 21-Jährigen bitten nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter. Der Unbekannte ist 185 cm groß, muskulös, hat kurze, brünette, aufgegelte Haare und trug eine schwarze Lederjacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 059133-2292 entgegen.
von Christina Kogler, ("Kärntner Krone") und kaerntnerkrone.at
Symbolbild









Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.