Kölns Toni Schumacher

Vorwürfe gegen Stöger: „BVB schon länger im Kopf“

Sport
08.02.2018 09:43

Dortmund-Coach Peter Stöger hat das emotional vielleicht schwerste Spiel seiner Trainerkarriere hinter sich gelassen. Bei seiner alten Liebe in Köln setzte er sich vergangene Woche knapp mit 3:2 durch. Kölns Vizepräsident Toni Schumacher stichelt nun wenige Tage nach dem Duell gegen den Ex-Trainer.

„Es war überraschend. Ich bin schon lange im Fußballgeschäft und habe oft gehört, dass Trainer, die eine lange und prägende Zeit mitgemacht haben, danach leer sind und erst wieder auftanken müssen, um kreativ zu sein und Input in die nächste Mannschaft geben zu können“, so Schumacher über Stöger, der nur sieben Tage nach seinem Abschied in Köln bei den Dortmundern unterschrieb.

Für Schumacher etwas zu schnell. Seiner Meinung nach liebäugelte Stöger womöglich schon mit dem Job beim BVB. „Vielleicht hatte er Dortmund auch schon länger im Kopf und wollte deshalb vor dem Schalke-Spiel Klarheit“, wirft er dem Wiener vor.

Dieser konzentriert sich nun auf seine Hauptaufgabe konzentrieren: Dortmund in die Champions League führen. Am Samstag trifft der BVB den Hamburger SV.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele