Sein 6. Titel?

Super-Bowl-Star Tom Brady “hat Eier aus Stahl“!

Sport
31.01.2018 10:20

Nick Foles gegen Tom Brady, diese beiden Quarterbacks könnten das 52. NFL-Finale zwischen den New England Patriots und den Philadelphia Eagles entscheiden. Es geht um den Super-Bowl und dazu haben auch Österreichs Football-Stars eine Meinung.

 

"Das ist wie mit den Bayern-Kickern, manchen sind sie nicht sympathisch “ Geht Ramon Azim (Danube Dragons) mit den Patriots so. Dennoch: James Harrison lässt den sonst von der Eagles-Defensive überzeugten „Drachen“ staunen: „Der ist 39 Jahre alt, geht nach Spielen um 4 Uhr Früh laufen – eine Maschine“, sagt der Kärntner, der Sonntag das NFL-Finale statt bei der Dragons-Party in der Admiral Arena daheim mit Freunden schaut.

"Holt er seinen sechsten Titel, ist er endgültig der Größte aller Zeiten“
"Während AFL-Rivale Aleks Milanovic bei der Vikings-Feier im Marriott Hotel den Patriots um Superstar Tom Brady die Daumen drückt. „Den ich als 13-jähriger Rotzbub hasste, als er 2005 die besten Eagles schlug. Dann sah ich seine Doku ’Mr. Irrelevant‘ (Anm: Letzter Draft-Pick) – der Typ hat Eier aus Stahl! Holt er seinen sechsten Titel, ist er endgültig der Größte aller Zeiten“, so der O-Liner. Der, wie Azim bei einem Miami-Trip, in seiner Uni-Zeit das irre (Fan-) Spektakel zum Super Bowl  in den Staaten erlebte: „Massen auf den Straßen, Hupkonzerte am A... der Welt. Ein anderes Universum – auch wenn man hier Hotdogs serviert.“

Peter Wiesmeyer, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele