In der Türkei

Teambus von Antalyaspor mit Steinen attackiert!

Sport
29.01.2018 18:31

Die Türkei redet von einem Anschlag, der am Sonntagabend auf den Teambus von Antalyaspor verübt wurde. Die Mannschaft von Samuel Eto´o trat bei Akhisar Belediyespor auf, und befand sich schon auf dem Nachhauseweg, als ihr Bus mit faustgroßen Steinen angegriffen wurde. 

 

Man hatte bereits den halben Weg Richtung Antalya zurückgelegt, als es zur Attacke kam. Die hinterließ Spuren, nicht nur beim Bus des Süper-LIg Vereins (im Video). Noch sind die Hintergründe unklar, aber türkische Medien sprechen von einer feindlichen Fan-Attacke. Der Bus wurde übel zugerichtet, die Spieler aber sollen den Angriff unbeschadet überstanden haben.

Djorou und Co. erleichtert
Der Schweizer Johan Djourou, der seit dieser Saison bei Antalyaspor unter Vertrag steht, postete umgehend einen Video auf Instagram. "Ich danke Gott, dass alle gesund und in Sicherheit sind. So etwas hat im Fussball und nirgendwo sonst etwas zu suchen", schrieb der Schweizer Verteidiger. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele