Schock-Enthüllung

Darum wurde „Wunderbare Jahre“ abgesetzt!

Adabei
29.01.2018 09:39

"Wunderbare Jahre" war eine der erfolgreichsten Serien der 90er-Jahre. Die Fans waren erschüttert, als die Sictom nach sechs Staffeln plötzlich abgesetzt wurde. Jetzt verrät die Schauspielerin Alley Mills, warum: Eine Maskenbildnerin hatte den 16-jährigen Star der Serie, Fred Savage (alias Kevin Arnold), wegen sexueller Belästigung verklagt.

Monique Long behauptete vor dem Obersten Gerichtshof von Los Angeles, dass Savage beim Schminken ihre Hand gehalten, eine Affäre vorgeschlagen und sexuell anzügliche Bemerkungen gemacht habe. Die Produzenten und Long einigten sich außergerichtlich.

"Klage war völlig albern"
Mills ist bis heute sauer, dass sie Savage damals nicht offen verteidigen durfte: "Diese Klage gegen Fred war völlig albern. Er ist einer der nettesten, wundervollsten Menschen auf dieser Welt, der niemals solche Sprüche gemacht hätte." 

Die 67-Jährige und der Rest der Besetzung waren geschockt, als sie erfuhren, dass es keine siebte Staffel mehr geben würde: "Ohne diesen Müll von einer Klage wäre es weitergegangen. Der Sender wollte einfach nur einen Skandal vermeiden, aber durch die finanzielle Einigung sah Fred schuldig aus."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele