Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Tierecke
26.01.2018 12:22

Die ca. zweijährige, sehr freundliche Brunhilde wünscht sich ein schönes neues Zuhause bei aktiven Zweibeinern. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Samy ist seit dem 15.Dezember nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist ein kastrierter, fünfjähriger, rot-cremefärbiger Langhaarkater. Fremden gegenüber eher scheu und wir vermissen ihn sehr. Seine Familie wohnt in 8650 Kindberg, Steiermark. Hinweise bitte an Tel.: 0676/564 00 56.

Im TierQuarTier Wien warten einige Hamster auf schöne neue Zuhause.

Seit einiger Zeit kommt ein junger, etwa ein Jahr alter Kater zum Fressen in der Rosmaringasse 8 in 1220 Wien. Trotz Aushang meldet sich leider niemand. Wer kennt das Tier? Hinweise bitte an Tel.: 0699/106 54 880.

Der sehr lebhafte dreijährige Deutscher Schäferhund-Mischlingsrüde Ohrli sucht dringend ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Er wünscht sich Menschen mit Hundeerfahrung. Sobald Ohrli einmal Vertrauen gefasst, zeigt er sich auch sehr gerne von seiner kuscheligen Seite. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Beagie ist ein achtjähriger, kastrierter Beaglemischling, der an sich der perfekte Partner ist - er mag andere Hunde, Katzen und Kinder, geht brav an der Leine und folgt - wenn da nicht seine Verlustängste wären, wegen deren man ihn nicht alleine lassen kann. Ansonsten ist Beagie ein Vorzeigehund. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.:  0316/68 42 12, www.landestierschutzverein.at.

Rehpinscher Odin braucht einen Platz ohne Kleinkinder und jemanden, der gerne viel Zeit mit ihm verbringt. Laut Hundetrainerin leidet Odin unter großen Verlassensängsten.  Er kann ein wahrer Schatz sein und kann das Leben eines Hundefreundes sicher bereichern, aber nur wenn derjenige Geduld besitzt und keine kleinen Kinder hat. Er ist acht Jahre alt, kastriert und gesund. Tel.: 0660/277 20 11.

A.J. ist ein Staffordshire Terrier Mischling, der bereits eine Knie-OP hinter sich hat, weshalb man keinen Sport mit ihm machen kann. Er ist 3 Jahre alt, kastriert, sehr anhänglich, verschmust und auch äußerst brav beim Spaziergang. Eine Seele von Hund. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.:  0316/68 42 12, www.landestierschutzverein.at.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele