Bitterer Patzer

Kriechmayr verpasst Sieg: „Wie deutscher Tourist“

Sport
28.12.2017 12:48

Es lief wirklich gut für Vincent Kriechmayr bei der Abfahrt von Bormio am Donnerstag. Bis zur letzten Zwischenzeit sah alles nach einer Top-Performance aus, die vielleicht sogar zum Sieg gereicht hätte. Dann aber ein schwerer Fehler. "Da bin ich am Ski gestanden wie ein deutscher Tourist", haderte Kriechmayr süffisant mit sich selbst.

Gleich in der nächsten Sekunde gab sich Kriechmayr wieder diplomatisch: "Tschuldigung an die Kollegen aus Deutschland, aber das war wirklich schlecht." Bis zur letzten Zwischenzeit war Kriechmayr stets vorne und sogar schneller als der nach ihm gestartete Zwischenführende Aksel-Lund Svindal gewesen. "Ich glaube, ich war bei der Zwischenzeit schneller als der Aksel. Ich hoffe, er gewinnt's heute, sonst beiß ich mir in dein A...", seufzte der Obersöterreicher im ORF-Interview, während das Rennen noch lief.

Kriechmayrs Wunsch ging nicht freilich nicht in Erfüllung. Kaum hatte er das Interview gegeben, zauberte Dominik Paris eine neue Bestzeit in den Schnee von Bormio und löste Svindal als Führenden ab. Ein Tag zum ein den A... beißen für Kriechmayr ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele