Schade

Melzer unterliegt Kiefer nur knapp

Sport
20.02.2004 10:03
Im Achtelfinale von Memphis war für Österreichs Nummer 1 im Tennis, Jürgen Melzer, leider Endstation. Er musste sich dem Deutschen Nicolas Kiefer knapp in 3 Sätzen geschlagen geben.
Nach 2:36 Stunden war die spannende Partie vorbei:7-6 (7/5), 6-7 (2/7) und 6-3 hieß es am Ende für denDeutschen, der damit auch das dritte Duell für sich entscheidenkonnte.
 
Dabei hatte Melzer alle Chancen die Partie in zweiSätzen für sich zu entscheiden. Im Tie-Break des erstenSatzes führte Melzer bereits mit 4-2, konnte danach abernur mehr einen Punkt für sich verbuchen. Im zweiten Satzkonnte sich Kiefer nach 3-5 Rückstand noch ins Tie-Breakretten, dort behielt dann aber der Österreicher klar dieOberhand.
 
Damit hatte Melzer aber leider sein Pulver verschossen.Den dritten Satz beherrschte Kiefer klar. Damit setzte sich dieNummer 8 des Turniers letztlich doch noch in drei Sätzendurch.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele