Was für eine Show!

Die besten Momente der MTV Movie Awards

Adabei
02.06.2009 11:33
Die coolsten Jungstars, die schönsten Hollywood-Beautys und eine Hintern-Attacke – bei der Verleihung der MTV Movie Awards 2009 am Pfingstwochenende in Los Angeles hat es dem Publikum an nichts gefehlt. So räumten die „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart die wichtigsten Preise ab, hauten Schönheiten wie Megan Fox und Vanessa Hudgens mit ihrem Anblick am roten Teppich alle um – und wurde Eminem von Komiker Sacha Baron Cohen alias "Bruno" so grausam attackiert, dass er scheinbar wütend den Saal verließ (das Video startest du mit Klick auf das Bild)...

Die Vampirromanze „Twilight“ räumte aber nicht nur in den Schauspieler-Kategorien (beste Hauptdarstellerin, Durchbruch männlich, bester Fight, bester Kuss) ab, sondern wurde bei der Gala in der Nacht zum Montag auch als bester Film ausgezeichnet. Kristen Stewart erhielt für ihre Rolle die begehrte Trophäe als beste Darstellerin, bei den Männern ging diese Auszeichnung an Zac Efron für seine Leistung im Film "High School Musical 3: Senior Year".

Heath Ledger ist bester Schurke
Einmal mehr wurde der verstorbene Heath Ledger posthum ausgezeichnet: Er bekam den goldenen Popcorn-Becher für die beste Darstellung eines Schurken für seine Rolle als Joker in "The Dark Knight".

Ben Stiller darf sich fortan Träger des "MTV Generation Award" nennen. Damit zeichneten die Zuschauer Stiller als "vielfältig talentiertes Comedy-Chamäleon" aus. Jim Carrey räumte für seinen Auftritt in "Yes Man" Platz eins als bester Comedy-Darsteller ab.

In diesem Jahr wurden die Kandidaten erstmals von MTV-Zuschauern bestimmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele