8 Wochen Pause

Werner Franz schwer gestürzt

Sport
15.01.2004 10:20
Abfahrer Werner Franz bleibt das Pech treu. Beim Training in Bad Kleinkirchheim stürzte der Kärntner und zog sich einen Bruch des Schulterblattes zu. Die Verletzung zieht eine 6- bis 8-wöchige Pause nach sich und könnte sogar das Ende der Rennfahrerkarriere von Franz bedeuten.
Erst in den letzten Rennen hatte sich Franznach seiner schweren Verletzung ins ÖSV-Aufgebot zurückgekämpft.Die Ergebnisse in Gröden und Chamonix waren aber enttäuschend.
 
Nach seinem Sturz in Bad Kleinkirchheim (auf derneuen "Franz Klammer"-Strecke) wurde Franz ins LKH Villach gebracht.Dort diagnostizierte man einen Bruch des rechten Schulterblattes.Es sollte auch noch eine Computertomographie durchgeführtwerden, Franz war aber plötzlich unauffindbar. Laut UnfallchirurgLausegger soll Franz aber aus dem Spital "geflüchtet" seinund sich in Salzburg behandeln lassen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele