Auf der wilden Seite

Lily Allen rekelt sich halbnackt mit Raubtieren

Adabei
26.02.2009 11:09
„Sexy Beast – Lily Allen und ihr verrückter, verruchter Weg“ – so titelt das Magazin „Q“ seine Cover-Story über die süße britische Ausnahmesängerin Lily Allen. Beim Shooting ließ sie der Fotograf oben ohne und mit zwei gefährlich anmutenden Raubtieren posieren. Von der Angst, über die sie in ihrer jüngsten Single „Fear“ singt, ist dabei nichts zu merken – was aber auch kein Wunder ist...

Laut „Daily Mail“ fand das aufregend aussehende Shooting vergangenen Monat statt. Auf dem Coverbild trägt die 23-jährige Lily gar nur Hotpants, Strumpfhose und Plateauschuhe und steht gefährlich nahe bei den Tieren, auf einem weiteren Bild tanzt sie scheinbar mit drei Panthern. Doch von lebensgefährlich keine Spur: Die Raubkatzen wurden erst im Nachhinein digital ins Bild eingefügt.

Lily plaudert über ihre Männer
Im Interview mit dem Magazin plaudert Lily gewohnt offenherzig über ihr Leben. Und diesmal vor allem über die Liebe. Gefragt, wer derzeit der Mann an ihrer Seite sei, meinte die Sängerin, es sei DJ Tom Dinsdale – obwohl die 23-Jährige nur wenige Tage zuvor mit dem Kunst-Mogul Jay Jopling fröhlich herumtollend fotografiert worden war. „Der gutaussehende Mann in meiner Küche... Nun, er ist heiß. Er ist süß, oder? Ich war vor zwei Tagen eine Nacht in London und er kam vorbei“, plauderte Lily drauflos.

Aber auch zu ihrem Ex-Freund Ed Simons habe sie noch super Kontakt. „Wir hören uns zweimal die Woche und er schreibt mir ständig SMS, um sicherzugehen, dass es mir gut geht. Wir lieben uns noch. Und wir reden ständig – und eines Tages werden wir vielleicht wieder zusammen sein. Aber ich weiß es nicht. Noch nicht.“ Lily und Ed hatten sich im Jänner nach fünfjähriger Beziehung getrennt. Die Liebe verkraftete die Fehlgeburt, die Lily erlitten hatte, nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele