Blöd gelaufen

Verliebter Mafioso am Valentinstag gefasst

Viral
17.02.2009 10:41
Diesen Valentinstag wird Paolo Latella wohl nicht so schnell vergessen: Gerade der Liebe zu seiner Frau verdankt es das lange gesuchte Mitglied der kalabrischen Mafia 'Ndrangheta nämlich, von der Polizei gefasst worden zu sein. Den Valentinstag wollte der unter anderem wegen Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung und Schutzgelderpressung gesuchte Latella mit seiner Angetrauten feiern - doch damit hatten die Carabinieri gerechnet und sich schon vor dem 14. Februar an die Fersen seiner Ehefrau geheftet.

So gelang es den Beamten nach italienischen Medienberichten, das Versteck des flüchtigen 39-Jährigen ausfindig zu machen. Am Montag klickten dann in Melito di Porto Salvo in der Reggio Calabria die Handschellen.

Nach mehr als sieben Monaten Ermittlung "konnte San Valentino (der Valentinstag geht auf Bischof Valentin von Terni zurück, Anm.) ihn überführen", kommentierte ein Vertreter der Carabinieri schmunzelnd die Festnahme. Wie die Ehefrau Latellas den Valentinstag letztlich verbrachte, ist nicht bekannt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele