Böse Britney

Britney macht jetzt einen auf dirrrrrty

Nachrichten
14.11.2003 20:49
Waren das noch Zeiten als Britney beteuerte, Jungfrau zu sein, sich verliebt mit Wuschelkopf Justin Timberlake in der Öffentlichkeit zeigte und vor Sex-Themen zurückscheute wie der Teufel vor dem Weihwasser. Alles Geschichte. Britney hat jetzt die Ruchlosigkeit entdeckt - und sorgt jede Woche für einen neuen (kleinen) Skandal.
Begonnen hat ja alles in Wirklichkeit schonmit der Single "Slave 4 U" vom letzten Album. Da zeigte sich Britneyin einem schwülstigen Video, hauchte erotisch ihre Textzeilenund probierte ganz offensichtlich erstmals das neue Image aus.Es folgten Live-Auftritte im Arabierinnen-Bikini mit Albino-Schlange(siehe Bild) und Etliches an pikanter Schmutzwäsche zwischenBritney und ihrem Ex Justin.
 
Der Höhepunkt dann bei den heurigen MTV-Music-Awardsin New York. Bei einem Live-Auftritt küsst Britney ihr großesVorbild Madonna. Mit Zunge. Und mit jeder Menge knisternder Erotik.Spätestens seit diesem Zeitpunkt dürfte es um Britneygeschehen sein, denn die ehemals fast schon Heilige schmeißtjetzt auch mit starken Ansagen um sich...
 
"Ich stehe auf Masturbation"
In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "People"geht Britney jetzt noch einen Schritt weiter und berichtet unsbrühwarm aus ihrem Schlafzimmer: "Es ist manchmal eine guteSache, sich selbst zu verwöhnen. Das ist das Leben. Männerkönnen darüber sprechen. Weshalb nicht Frauen? Wer sagt,dass er es nicht tut, der lügt!" Starke Ansagen einer jungenDame, die vor nicht allzulanger Zeit noch beteuert hat, bis zuihrer Hochzeit Jungfrau bleiben zu wollen...
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele