Bissiger Geistlicher

Priester in Deutschland biss Mann in den Penis

Ausland
24.09.2008 11:00
Weil er einem Mann beim Oralsex in den Penis gebissen hat, ist ein katholischer Priester in Deutschland wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt worden. Das Amtsgericht Frankfurt sprach den 46-Jährigen schuldig, der allerdings eine etwas andere Version des Vorfalles erzählte.

Während der vom Dienst suspendierte Geistliche behauptete, von dem anderen Mann unter Schlägen zum Oralsex gezwungen worden zu sein, glaubte das Gericht dem als Zeugen angehörten Opfer. Die Männer hatten einander in einem Homosexuellen-Lokal kennengelernt.

Pfarrer auch in Österreich aufgefallen
Der 1989 zum Priester geweihte Mann stand nicht zum ersten Mal vor Gericht. 1995 war er nach einem Messerangriff auf einen Strichbuben in Österreich wegen Mordversuchs zu zwölf Jahren Haftstrafe verurteilt worden, die er zum größten Teil verbüßte.

Weil die neue Tat innerhalb der noch laufenden Bewährungszeit verübt wurde, hatte die Staatsanwaltschaft 18 Monate Haft ohne Bewährung beantragt. Die Amtsrichterin beließ es jedoch aufgrund der "guten Sozialprognose" bei der milden Bewährungsstrafe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele