Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 09:44

USA: Minivan durchbricht Wand und landet in Bett

07.10.2009, 09:08
Spektakuläres Ende einer eher unkonventionellen Fahrstunde im US-Bundesstaat Maryland: Gerade als er aus seinem Schlafzimmer gehen wollte, vernahm Robert Sriber einen lauten Knall. Ein Minivan hatte die Wand seiner Wohnung durchbrochen und war geradewegs auf seinem Bett gelandet, in dem er gerade noch geschlafen hatte...

Sriber wurde bei dem Vorfall zum Glück nur leicht verletzt und kam mit ein paar Schrammen davon. Nach Angaben der Polizei hatte ein Mann am Montag in der Ortschaft Lanham einem Freund Fahrunterricht gegeben.

"Fahrlehrer" und "Schüler" ohne Schein

Einen Führerschein besaß der vermeintliche Fahrlehrer aber ebenso wenig wie sein "Schüler". Beide wurden wegen grob fahrlässigen Verhaltens angezeigt. Der Fahrer wurde außerdem noch wegen Fahrens ohne Führerschein belangt.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung