USB-Stick statt Foto

Hoppala bei Bäckerei sorgt im Internet für Lacher

Viral
05.02.2009 13:30
Ein peinliches Hoppala einer US-Bäckerei sorgt derzeit im Internet für Lacher: Eigentlich hatte Elisabeth R. nur das Bild ihres Golf spielenden Chefs auf einer Torte verewigen wollen. Bei einem Anruf in der Bäckerei ihres Vertrauens versicherte man ihr, dass dies kein Problem sei und sie lediglich das besagte Foto auf einem USB-Stick vorbeibringen solle, damit man das Bild ausdrucken könne. Gesagt, getan. Als Elisabeth R. ihre Torte wenige Tage später abholen wollte, entsprach das Ergebnis allerdings so gar nicht ihrer Vorstellung, wie sie online im Torten-Blog "CakeWrecks" erzählt.

Statt des Bilds ihres golfenden Chefs prangte auf der bestellten Buttercreme-Torte nämlich die Abbildung ihres USB-Sticks, auf dem sie das Foto für die Bäckerei abgespeichert hatte. Immerhin: Das Speichermedium hatten die Bäcker tadelos auf die Torte übertragen.

Wie sich im Nachhinein herausstellte, hatte der Bäcker von seinen Angestellten wissen wollen, was auf die Torte zu drucken sei. Die einhellige Antwort: "Liegt auf dem Tresen!" Als der überraschte Bäcker nachhakte, ob das vom Kunden wirklich so gewollt sei, versicherte man ihm: "Ja, sie hat es gerade vorbeigebracht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele