Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 10:28
Foto: AFP

Haarigster Mann der Welt sucht eine Frau

23.01.2008, 17:16
Der wohl haarigste Mensch der Welt, der Chinese Yu Zhenhuan, ist auf der Suche nach einer Frau. Der 29-Jährige, der laut Guinness-Buch der Rekorde von 2002 als behaartester Mann gilt, hat genug vom Alleinsein und sich deshalb bei einer Online-Dating-Agentur eingeschrieben. Er sei offen für Angebote jeder Frau, so Yu.

„Ich weiß, dass ich hässlich bin, aber ich bin ein guter Mensch und brauche genauso Liebe wie jeder andere auch. Ich fühle mich wie King Kong - außen hässlich, aber mit einem großen Herzen“, so Yu, der im Vorjahr die Gemüter in China erregt hat, als er bekannt gab, dass er als Fackelträger am olympischen Fackellauf teilnehmen wolle.

„96,5 Prozent meines Körpers sind mit Haaren bedeckt und meine Eltern haben mir gesagt, dass ich wohl nie eine Frau finden werde. Ich habe versucht, die Haare mit Wachs zu entfernen, doch die Schmerzen waren unbeschreiblich. Ich habe versucht, sie abzurasieren, aber meine Haut fühlte sich trotzdem wie Schleifpapier an“, beschriebt Yu sein "haariges" Dilemma.

Laut Angaben des Guiness- Buches der Rekorde (Ausgabe 2002) wachsen durchschnittlich 41 Haare auf einem Quadratzentimeter von Yu Zhenhuans Körpers - mit Ausnahme der Handinnenflächen und der Fußsohlen. Seine "Haarpracht" hat Yu schon als Sechsjährigem zu einem Auftritt im Film "Die Abenteuer eines haarigen Kindes" verholfen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung