Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 12:51

Feuerrote Haare werden Dieb zum Verhängnis

18.06.2009, 15:18
In den USA ist einem 21-jährigen Einbrecher seine feuerrote Haarpracht (Bild) zum Verhängnis geworden. Eduardo Lazcano wurde aufgrund seiner auffälligen Pumuckl-Frisur schon wenige Stunden nach seiner Tat von der Polizei geschnappt...

Ein Mann in Peekskill (im US- Bundesstaat New York) war Dienstag früh durch einen Einbrecher geweckt worden. Er sah gerade noch, wie sich der Eindringling mit einer Kamera und Computer- Equipment aus dem Staub machte.

Die Beschreibung des Täters mit der grellroten Frisur hatte rasch Erfolg. Im Zuge einer Fahndung entdeckten Polizisten Lazcano sieben Stunden später in einer nahen Ortschaft, als er auf dem Weg zu seiner Wohnung aus einem Bus stieg. Der Einbrecher mit der Pumuckl- Frisur wurde festgenommen, er wird wegen Einbruch und schweren Diebstahls angeklagt.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung