Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 14:38
Foto: APA

Ehe wegen böser Schwiegermutter annulliert

12.11.2008, 14:01
Ein Italiener hat seine Ehe wegen der aufdringlichen Schwiegermutter annullieren lassen. Sein "Bund fürs Leben" habe zwar nur vier Monate gehalten, doch diese seien "die Hölle" gewesen. Er habe immer gedacht, dass die Geschichten über böse Schwiegermütter nur erfunden seien, "aber ich wurde eines Besseren belehrt", sagte der Mann einer italienischen Nachrichtenagentur.

Vor dem zuständigen Gremium der Diözese von Salerno machte der 36- Jährige geltend, vor ihrer Hochzeit hätten seine Frau und er einen Pakt geschlossen, wonach die Schwiegermutter sich nicht in Entscheidungen des Paares einmischen dürfe. Die Mutter der Braut hielt sich jedoch nicht an die Abmachung und steckte ständig ihre Nase in das Eheleben der beiden, klagte der Mann.

Nach seiner Trennung von seiner Frau habe er sogar darüber nachgedacht, sich eine neue Frau zu suchen, deren Mutter schon tot sei, erzählte der 36- Jährige. Seine Ex- Frau erklärte, ihre Mutter sei keine aufdringliche Schwiegermutter, "sondern lediglich eine Mutter, die um ihre Tochter besorgt ist".

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung