Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 10:52

Chinese entdeckt in Ei ein vierbeiniges Küken

21.11.2008, 16:46
Eine Überraschung hat vor vier Monaten ein Chinese erlebt, als er während der Zubereitung eines Essens ein Hühnerei aufgeschlagen hat. Statt Eiweiß und Dotter fand er in dem Ei ein lebendes Küken. Noch größer wurde sein Staunen, als er bemerkte, dass das Tier vier Beine hat...

„Alle haben gesagt, dass es nicht überleben wird“, erzählte der Mann namens Cao der chinesischen Tageszeitung "People’s Daily".  Wider Erwarten überlebte das Küken aber, und auch seine vier Beine behinderten es offensichtlich kaum.

Anfangs sei es von den anderen Hühnern "schikaniert" worden und habe sich kaum gewehrt, erzählte Cao der Zeitung. Inzwischen habe sich das Blatt aber gewendet. Das vierbeinige Huhn sei schneller gewachsen als die anderen Tiere und habe sich aufgrund seiner Größe Respekt verschafft. „Die anderen Hühner haben jetzt Angst vor ihm und die Nachbarn nennen es den ‚vierbeinigen King‘“, so Cao.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung