"Welt ist Totgeburt"

Winehouse angeblich wieder Drogen verfallen

Adabei
28.02.2008 11:00
Skandalsängerin Amy Winehouse ist nach ihrem Entzug angeblich wieder den Drogen verfallen. Die Musikerin nehme nach ihrem zwei Wochen langen Aufenthalt in einer Londoner Entzugsklinik wieder Kokain, Ecstasy und Cannabis und trinke auch, berichtete "The Sun" am Donnerstag unter Berufung auf Freunde von Amy. Zudem füge sich die Sängerin selbst Verletzungen zu.

"Die Welt ist eine Totgeburt. Farben sind nicht mehr so hell, wie sie waren, Liebe fühlt sich nicht mehr real an. Ich weiß nicht, wer ich bin und ich fühle mich nur noch taub", soll Amy gesagt haben. Sie sei weniger als zehn Tage clean gewesen, schreibt das Blatt.

"Ich kann nicht mehr (...). Mein Leben ist nur noch eine Hülle dessen, was es einmal war" - so verzweifelt soll sich Amy Freunden anvertraut haben. Vergangene Woche habe sie sich mit einem Feuerzeug die Hand absichtlich verbrannt. Die Situation habe sich nur kurzfristig gebessert, als Amy zu der Verleihung der Grammys in die USA reisen wollte.

Amys Ehemann am Freitag vor Gericht
"Jetzt sind wir wieder in der gefährlichen Lage, in der wir vorher waren", sagte der Freund. Winehouse ist derzeit auch deshalb seelisch angeschlagen, weil ihr Mann Blake Fielder-Civil seit Wochen wegen Justizbehinderung in Untersuchungshaft sitzt. Er soll an diesem Freitag vor Gericht in London erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele