Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 20:44
STefanie WErger mit Ehemann
Foto: Starpix/Alexander TUMA

"Will lieber schön leben, als schön sterben"

30.06.2016, 17:00

Am 2. Juli wird Schlager- Größe, Schauspielerin und Autorin Stefanie Werger 65 Jahre alt. Im kleinen, aber dafür feinen Kreise hat die Sängerin jetzt schon einmal vorgefeiert. Im Interview mit der "Krone" denkt sie über Schönheitideale und den damit verbunden Druck nach, denn natürlich zählen ja eigentlich die inneren Werte.

Auch selbst wollte sie sich schon mal unters Messer legen, was ihr Ehemann Karl- Heinz Stadlober ihr dann erfolgreich ausgeredet hat. "Der Wahn ist mir einfach zu wider!", sagt sie über "Gummischlauch- Lippen".

Schon auf der Einladung zur Feier vermerkt sie: "Ich brauche heute keinen Schönheitschirurgen mehr, ich will lieber schön leben als schön sterben!" Sie erklärt im Gespräch: "Von oben bis unten wären das zig Operationen bei mir und würde 30 Stunden unter dem Messer liegen! Na".

Sind sie mit sich zufrieden? "Natürlich stört mich so manches an mir körperlich. Wäre ich nicht so dick, wäre vielleicht manches leichter, aber dann denk ich mir wieder, es gibt eh schöne Übergrößen- Mode und fertig!"

30.06.2016, 17:00
Lisa Bachmann, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum